Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
13.11.2010 20:54

Von: pfötchen
aus Österreich

Knubbel am Bauch


Themenzuweisung: Krankheiten

Habe einen Riesenscheck in Kost auf noch 3 Tage (6monatig) und der hat einen weichen Knubbel (ganz normal behaart) auf der Bauchunterseite mittig. Kann das ein Nabelbruch sein? oder gibt es so etwas nicht bei Kaninchen? Wer hat so etwas schon gehabt? Sonst empfehle ich dem Besitzer am Montag gleich eim TA vorbeizuschauen.
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
14.11.2010 19:10

Von: Felixteddys
aus Österreich

Ein großer weißer Knubbel ist meistens ein Abszess oder ein Tumor. Ob es eienn Nabelbruch auch gibt kann ich leider nicht sagen...
Ich würde aber auf jeden Fall damit zum Tierarzt!
lg nadine
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.