Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
29.09.2011 14:56

Von: blueml230486
aus Österreich

Nach Operation zu Partnerin zurück?

Themenzuweisung: Vergesellschaftung

Hi. Wir haben ein Kaninchenpärchen welches seit 2 Jahren ohne Probleme zusammen lebte. Das Mänchen musste leider operiert werden. Wenn ich ihn nach 2 Wochen wieder zu ihr gebe, wird das klapen? Oder kann es zum Kampf kommen?
LG
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
30.09.2011 19:54

Von: Hoppels
aus Deutschland

Zitat:
Original von blueml230486

Hi. Wir haben ein Kaninchenpärchen welches seit 2 Jahren ohne Probleme zusammen lebte. Das Mänchen musste leider operiert werden. Wenn ich ihn nach 2 Wochen wieder zu ihr gebe, wird das klapen? Oder kann es zum Kampf kommen?
LG

Hallo, ich habe 4 Hasen, die glücklich zusammen leben; . Nun kannst du es so machen, dass du erst mal das Territorium durch ein Gitter trennst, und deine Hasen sich so ohne weiteren wieder kennen lernen können. .
Wenn dann nach Tagen alles friedlich verläuft, dann kannst du sie wieder zusammen lassen, aber mit Vorsicht, unter Beobachtung! LG, Hasenmutter Chrissi
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.