Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
02.04.2011 12:58

Von: xwildstrawberry
aus Österreich

Anzeige erstellen


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hallo!

Habe nichts gefunden wo ich mein problem sonst melden kann.
Ich möchte meine Hasen inserieren, aber es zeigt mir jedes mal einen Fehler an und zwar beim Titel. Ich habe alles schon ausprobiert und es steht auch immer nur dort man darf nur nicht Abzugeben, günstiger Verkauf usw hineinschreiben, das ist mir auch klar und ich habe auch nichts von dem drinnen stehen sondern hab einfach nur Zwergkaninchen hingeschrieben oder Löwenkopfzwergkaninchen, aber nichts funktioniert, jedes mal bekomme ich wieder diese Fehlermeldung. Habs auch schon mit einem Browserwechsel versucht.

Hat vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
05.04.2011 14:54

Von: tieranzeigen
aus Österreich

Bitte achte darauf das dein Foto nicht größer ist als im Eingabeformular angeführt (2MB pro Foto) da es ansonsten zu einer derartigen Meldung aufgrund eines Scriptabbruchs kommen kann.
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.