Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
20.03.2011 12:48

Von: ErnstHartwich
aus Deutschland

Gertocknete Möhren- und Apfelscheiben als Leckerli ?


Themenzuweisung: Ernährung

Als ich letzte Woche in der Zoohandlung war um neues Futter zu kaufen, habe ich gesehen, dass es dort nun auch getrocknete Möhren- und Apfelscheiben gibt, welche als Leckerli u.A für Kaninchen geeignet sein sollen.
Hat dieses schon jemand hier einmal probiert und kann ich es bedenkenlos füttern oder haben diese getrockneten Sorten den gleichen Effekt wie Kraftfutter?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
21.03.2011 13:34

Von: Ching-Li
aus Deutschland

Hi,
das Kaninchen meiner kleinen Schwester liebt diese Leckerli. Sie sind aber wirklich nur als kleiner Leckerbissen gedacht und sollten auf keinen Fall das frische Obst ersetzen.
Gruß Ching-Li
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.