Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Kanarienvögel
Inseriert: 06.12.2019 20:48
Kanarienvögel
Inseriert: 04.12.2019 22:25
Kanarienvögel
Inseriert: 03.12.2019 19:51

Vögel: Kanarienvogel Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Kanarienvogel Forum

THEMA 1-7 ( von Gesamt: 7 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Auifzuchtproblem bei Kanarienvogel
Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht
Von: vogelmutti, 22.05.2014 16:59
Bitte um Rat: In meiner Voliere habe ich ein Kanarienpärchen, das sich nicht besonders gut verträgt, und habe daher ein zweites Weibchen dazugekauft. Mein älteres Mädchen legt und brütet ständig. Vor drei Wochen schlüpfte ein Jungtier, doch sie fütterte es nicht und saß dauernd nur im Nest, da noch ein,...
28.02.2015 08:09
von Max+Moritz
2 2846

Kanarienpärchen? Nachwuchs? als Privatperson?
Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht
Von: Ruben, 02.05.2012 23:06
Ich hab Aussicht auf ein junges Kanarienpärchen... jetzt bin ich unsicher, wenn es ein Pärchen ist, besteht doch sicherlich die Chance auf Nachwuchs, oder nicht? oder passiert das nur, wenn im Käfig auch die Möglichkeiten dafür gegeben sind? Und ist das überhaupt sinnvoll, das zu fördern, so als Privatperson? ich,...
22.05.2014 17:29
von vogelmutti
4 3969

Vertragen sich Kanarienvögel mit Beos?
Themenzuweisung: Vergesellschaftung
Von: tierlieb66, 18.06.2012 05:54
Bin auf der Suche nach Gesellschaft für unseren Alfred, am liebsten andere Vogelarten. Sind Kanarienvögel gut auf Beos zu sprechen, weiß das jemand?
25.07.2012 22:33
von kojote1
1 3068

Kanarienvogel ein Einzelgänger?
Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: jimlibo, 04.01.2011 13:03
Hallo, ich bin in Single und die ständige Ruhe in der Wohnung ist nicht immer angenehm. Nun möchte ich mir gerne einen Kanarienvogel kaufen, habe in unserem Zoo-Handel auch schon einen Vogel gesehen, der mir gefällt. Nun aber die Frage: Sind Kanarienvögel Einzelgänger und können alleine gehalten werden, oder benötige ich einen Partner? jim
17.06.2012 17:15
von Ruben
2 2732

Wurmbefall bei Kanarienvogel, wie erkennen?
Themenzuweisung: Krankheiten
Von: okapil23, 02.02.2011 11:27
Hallo Ich habe zwei Kanarienvögel, die seit einiger Zeit recht müde wirken. Nun habe ich gehört, dass eine Erkrankung an Spulwürmern diese Müdigkeit hervorrufen kann. Woran kann ich erkennen, dass meine Vögel an Würmern erkrankt sind, oder kann das nur der Tierarzt?
17.06.2012 12:35
von Ruben
2 2432

Durchfall bei Kanarienvogel, wann zum Arzt?
Themenzuweisung: Krankheiten
Von: Animalfarm, 11.03.2011 09:11
Hallo. Wir betreuen zur Zeit den Kanarienvogel einer Nachbarin. Seit 2 Tagen bemerken wir, dass sei Kot dünnflüssiger ist. Bis auf den Durchfall zeigt der Vogel aber keine anderen Krankheitssymptome und frisst auch normal. Müssen wir sofort zum TA oder reguliert sich das eventuell auch von alleine?
17.06.2012 12:07
von Ruben
3 2626

Ist mein Kanarienvogel ein Fall für den Tierarzt?
Themenzuweisung: Krankheiten
Von: okapil23, 26.11.2010 14:30
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit einen Kanarienvogel. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass er vermehrt mit dem Kopf schüttelt und unter Durchfall leidet. Ab und zu stelle ich auch etwas Sekret oder etwas in der Art in seinem Kopfgefieder fest. Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Vögeln habe, bin,...
27.11.2010 20:10
von ReneWalt
1 2250


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.