Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
20.02.2012 00:23

Von: Wollknäuel
aus Deutschland

Mal wieder ein Referat, bitte Hilfe



irgendwie hat meine Klasse jetzt mich als "Aktion-Referentin" entdeckt. ich soll in 2 Wochen heimische Käferarten vorstellen, und ich würde gern echte Käfer mitbringen.

2 Fragen:
find ich in den nächsten 2 Wochen in der Natur überhaupt schon Käfer, und wenn ja, welche (und wo )?
und wenn ich sie gefunden hab, wie pass ich denn bis zum Referat am besten drauf auf? Will die Krabbler ja nicht umbringen, sondern wieder freilassen
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
07.03.2012 22:21

Von: Guschtl
aus Deutschland

Dein Referatstermin war schon, oder?
wie ist es denn gelaufen, hast du was gefunden?
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
18.06.2012 06:16

Von: Guschtl
aus Deutschland

ganz bestimmt schon rum und längst vergessen, wie Kinder eben so sind
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.