Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
30.06.2011 13:56

Von: schorni
aus Österreich

FutterTierzucht



Ich möchte gerne eine Futtertierzucht aufmachen hab mir auch schon die gewissen Tiere besorgn nun möchte ich auch ein paar spezielle Tiere züchten zum verfüttern bitte um Tipps oder Antworten??

Danke ^^
Thema melden

ANTWORT 1-6 ( von Gesamt: 6 )

Verfasst am/Autor Antworten
01.07.2011 17:21

Von: krspi
aus Österreich

Welche Futtertiere
Ich hoffe nur Insekten
Kann dir erst Tipps geben wenn ich dass weiß
lg krispi
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
05.07.2011 08:50

Von: schorni
aus Österreich

Ich hab zwar auch Mäuse Ratten Küken usw
Auch für Eier Schlangen gesorgt.
Nun fehln mir nur die Insekten..
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
05.07.2011 14:07

Von: krspi
aus Österreich

achso
willst du wissen wie mann sie hält
heuschrecken und so weiter geben sich meist mit sehr wenig aufwand zufrieden.
dass mit den mäusen finde ich nicht so toll denn ich habe meine kerlchen als futtertiere gerettet.
andererseits sollen die lieben schlangen nicht verhungern
in sachen insekten kenn ich mich aus wenn du spiziale fragen hast gib mir bescheid
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
07.02.2012 21:42

Von: SKYraider
aus Deutschland

na, hat die Futtertierzucht geklappt? kann man bei dir schon bestellen?
würde mich wirklich interessieren, ob dein Unternehmenswunsch quasi geklappt hat, ein bekannter von mir spielt mit dem Gedanken auch schon eine Weile.
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
07.05.2012 21:04

Von: Guschtl
aus Deutschland

aber nicht vergessen: wenn du anfängst, mit Futtertieren zu handeln, ist das ein Gewerbe... immer auch die finanztechnische und rechtliche Seite im Auge halten, nicht nur die reiche "Produktion" an Futtertieren
Antwort melden | #5
Verfasst am/Autor  
20.05.2012 22:08

Von: Noahs
aus Deutschland

da muss ich Guschtl Recht geben, da biste schnell mit satten Strafen mit dabei, wenn du dich nicht anständig anmeldest. Ist ner Bekannten von mir passiert
Antwort melden | #6


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.