Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Insekten: Käferforum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Käferforum

THEMA 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Mal wieder ein Referat, bitte Hilfe
Von: Wollknäuel, 20.02.2012 00:23
irgendwie hat meine Klasse jetzt mich als Aktion-Referentin entdeckt. ich soll in 2 Wochen heimische Käferarten vorstellen, und ich würde gern echte Käfer mitbringen. 2 Fragen: find ich in den nächsten 2 Wochen in der Natur überhaupt schon Käfer, und wenn ja, welche (und wo )? und wenn ich sie gefunden,...
18.06.2012 06:16
von Guschtl
2 1950

FutterTierzucht
Von: schorni, 30.06.2011 13:56
Ich möchte gerne eine Futtertierzucht aufmachen hab mir auch schon die gewissen Tiere besorgn nun möchte ich auch ein paar spezielle Tiere züchten zum verfüttern bitte um Tipps oder Antworten?? Danke ^^
20.05.2012 22:08
von Noahs
6 1903

welche Käfer eigenen sich für Anfänger?
Von: börnie, 20.01.2011 20:27
Hi, ich würde gerne Käfer halten, bin mir aber nicht so ganz sicher, welche Arten für Anfänger am Besten geeignet sind und auf was ich besonders achten sollte. Hat einer der erfahrenen Halter hier nen paar Insidertipps für mich? Danke
30.06.2011 13:57
von schorni
1 1675

Käfer als Nahrungsquelle züchten, welche sind geeignet?
Von: Pferdeflüstrer, 13.11.2010 15:22
Hi, Ein paar meiner Freunde haben Reptilien, die sie im Terrarium halten. Diese bekommen überwiegend Lebendfutter. Nun bin ich auf die Idee gekommen eine kleine Käferzucht zu beginnen um meinen Freunden dies als Lebendfutter anzubieten. Welche Käfer sind für hierfür am Besten geeignet oder ist es eine totale Schnapsidee die ich,...
18.11.2010 10:51
von ReneWalt
1 1400

Biologie-Prüfung, brauche ein paar Käfer Informationen
Von: Wollknäuel, 13.11.2010 15:39
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Schülerin in Hamburg und stehe kurz vor meinem Realschulabschluss. Nun war ich eine längere Zeit krank und ich habe eine menge Stoff verpasst :-( Wir schreiben in rund 2 Wochen eine große Klassenarbeit zum Thema Käfer – Klassifizierung und Verbreitung. Ich bin wie bekloppt,...
16.11.2010 09:19
von ReneWalt
1 1425


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.