Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
18.06.2013 16:03

Von: Seraphin
aus Österreich

Beratung?



Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage....

Gibt es eigendlich irgendjemanden der nicht von einer Hunderasse voreingenommmen ist und bei einer Hunderassen Entscheidung (mit ev. Kauf) beratend mit wirken kann?

Ich hab schon meine Vorstellungen und auch einige Tests im Internet gemacht.
ICH FINDE ABER DIESE ART VON "OPTIMALEN" HUNDSUCHEN VÖLLIG DANEBEN, DA ES EIN LEBEWESEN MIT IMMER NOCH EIGENEN WILLEN/CHARAKTER IST!

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema eigenen Hund und leihe mir immer wieder die zwei "Spürnasen",auch wochenlang, von meinen Schwiegereltern aus.

Doch nimmt der Wunsch mit Jahr zu Jahr immer mehr zu, einen eigenen nach Hause zu holen.

Danke schon mal im Voraus über hoffendlich hilfreiche Antworten oder Tips!

Lg
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
30.10.2013 18:47

Von: happy1
aus Österreich

hallo,
wie stellst du dir die beratende unterstützung vor?
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.