Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
30.11.2020 10:47

Von: Husky_1210
aus

Zughundesport/laufen gehen



Hallo liebes Forum.

Ich habe vor mit meinem Husky Zug Hunde Sport/joggen gehen zu betreiben.

Da das auf Asphalt für Hunde ja nicht wirklich gesund sein soll, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Pfoten/Gelenke zu schützen , oder sollte ich nur auf unbefestigten Boden mit ihm den Sport machen ?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und eurer Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.