Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
23.10.2011 22:41

Von: Cykick
aus Deutschland

Hund & Heimtier Dortmund



Hallo,
wir möchten uns evtl. noch einen zweiten Hund zulegen. Um uns über die Rassen zu informieren, würden wir gerne zu einer Hunde-Messe gehen. Leider ist die einzigste, die ich finden kann, die Messe Hund & Heimtier vom 04.05.2012 - 06.05.2012 in Dortmund. Das wäre wegen der Entfernung zwar gut, weil wir im Münsterland wohnen, aber ist vielleicht ein bißchen spät, wenn wir einen Welpen aus einem Frühjahrs-Wurf möchten.
Wer kennt denn noch weitere Messen zwischen Ruhrgebiet, Hamburg, Bielefeld?
Viele Grüsse
Cykick
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
15.01.2012 23:48

Von: lichtoase
aus Deutschland

kleiner Tipp generell
ich weiß ja nicht, wie genau du suchst, aber wenn du nach Hundemessen nur suchst, wirst du wahrscheinlich zu wenig finden

schau mal hier auf diese Seite
http://www.hundeseite.de/hundeausstellungen/
da sind immer alle Ausstellungstermine verzeichnet
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
12.05.2012 15:18

Von: Hasting1
aus Deutschland

Posten in der richtigen Sektion soll auch helfen, Antworten zu bekommen
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
28.05.2012 14:54

Von: züchterSchweiz
aus Deutschland

ach Hasting1, jetzt bist du aber kleinlich
aber auch von mir noch ein Tipp: solltest du nach "Hundemessen" googlen, gehen dir gern die Ausstellungen flöten. Immer nach beidem suchen
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.