Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
26.10.2011 19:20

Von: calvinuhobbes
aus Deutschland

wie oft Zahnstein entfernen lassen?



Tachen

wie oft laßt Ihr Eurem Hund beim TA den Zahnstein entfernen und was bezahlt Ihr dafür?
Ist doch nicht normal, daß ich mit meinem Hund da alle 5 oder 6 Monate hinrennen muss, oder? Das geht inzwischen echt aufs Geld...

Gruss Calvinuhobbes
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
04.11.2011 20:03

Von: jimlibo
aus Deutschland

Bei unserem war das die ersten zwei drei Jahre auch mindestens zweimal im Jahr. Wir geben ihm jetzt öfters diese Zahnpflege-Kausnacks und haben etwas, das ich mir über den Finger streife und ihm damit die Zähne putzen kann. Allerdings mag das sicher nicht jeder Hund und lässt sich das vielleicht nicht so bereitwillig gefallen wie unserer.

Jimlibo
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
22.01.2012 01:52

Von: phillip01
aus Deutschland

wir gehen auch 2x im Jahr, ich glaube nicht, dass weniger wirklich vernünftig ist, der Zahnstein kommt einfach zu schnell wieder
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
07.05.2012 20:57

Von: Looba
aus Deutschland

die Zahnpflegesnacks sind toll, aber wirklich nicht als TA-Ersatz geeignet
am halbjährigen Besuch kommst du wohl leider kaum vorbei
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
27.05.2012 18:27

Von: corneeelius
aus Österreich

Wir gehen auch ungefähr 2 Mal im Jahr.. mit solchen Zahnpflegesnacks habe ich leider noch nicht viel Erfahrung.
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.