Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
01.06.2011 18:15

Von: FoxSina
aus Österreich

Zahnprobleme?



Hallo!

Habe einen Siberian Husky Rüden fast 2 Jahre alt und er knabbert alle Möbel(Tische, Schränke,Sofa) an.[smiley12]
Obwohl er genügent kauknochen hat.
An dem Auslauf kann es auch nicht liegen.

Würde mich auf Antworten freuen.

lg. [smiley1]
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
29.09.2011 11:42

Von: 0n-A1R
aus Deutschland

Nimmt er die Kauknochen denn an, oder ignoriert er sie? Kann ja sein, dass er die nicht mag. Eventuell ist es auch nur ne Erziehungsfrage.
Würde sonst mal den Doc um Rat fragen, der kann auf jeden Fall Zahnprobs als Ursache ausschließen.
Gruß
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.