Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
19.10.2019 16:19

Von: COSIMA
aus

Dalmatiner rose Verfärbung



Hallo ihr Lieben,
Mein 10 Jahre alter Dalmi Aramis hat seit einigen Wochen rosa Verfärbungen am Fell. Es fing hinten am Schwanzansatz an, was so aussah als würden doch Haare fehlen. Das hat sich gelegt und jetzt bekommt er im Gesicht, an den Backen so rosa/braune Verfärbungen. Man könnte es im ersten Moment für Staub halten. Jemand der eine Idee hat???
Liebe Grüße, Cosima:-)
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.