Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
07.08.2019 21:19

Von: Malteser
aus

Hund quietscht beim Koten



Hallo, ich hab einen 8 jährigen Malteser Rüden, welcher seit Wochen beim Koten quietscht. Ich war mittlerweile bei 3 verschiedenen Tierärzten. Außer Spesen nichts gewesen. Er hat zwar ca 5 Tage nach den Tierarztbesuchen nicht gequietscht, aber danach wieder begonnen. Ich bin total frustriert und weiß nicht weiter. Hat jemand soetwas schon bei seinem Hund gehabt?
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.