Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
25.05.2019 08:32

Von: Lisali
aus

Außengedrehte Beine



Hallo,
ich bitte um Hilfe!
Mein 6 Monate alter Beagle-Mischling hat extrem nach Süden gedrehte Vorderbeine. Er hat diese Beinchen schon seit dem Welpenalter und anfangs hab ich mir keine Sorgen gemacht. Aber vor ein paar Tagen hat er kurzzeitig sein eines Bein beim gehen hoch gehoben, muss ich mir aufgrund der ausgedrehten Beine Sorgen machen? Könnte dies eine Fehlstellung sein?
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.