Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde

Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
06.01.2016 23:29

Von: hahn2000
aus Österreich

Was hat meine Hündin?, schwanger..?

Meine Australian Shepherd-Mischlingshündin ist zurzeit 7 Monate alt und hat vor ca. 3 Wochen die 1. Läufigkeit abgeschlossen. In dieser gesamten Zeit hatten wir sie beim Spazieren immer an der Leine. Seit dem Ende der Läufigkeit hat sie sich irgendwie verändert, auch nach nur einem kleinen Spaziergang war sie relativ schnell müde. Und außerdem haben sich die Zitzen auch nicht wieder verkleinert bzw. verändert. Und auch die Vulva ist noch immer gleich groß wie mitten in der Läufigkeit. Kennt sich jemand aus? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

Hunde Kleinanzeigen (8531)

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at