Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde




Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
06.07.2014 17:12

Von: lilly2011
aus Österreich

hundefreunde gesucht



hallo :-)

ich starte wieder einen euen versuch . ich suche hundefreunde die mit ihten wuffis sehr gerne spazierengehen und viel unternehmen . meine hündin ist ein herdenschutzmix das heisst sie ist 70 cm gross aber sehr gutmütig verträgt sich mit rüden und hündinnen . es wär doch schön wenn sich jemand meldet lg
Thema melden

ANTWORT 1-10 ( von Gesamt: 10 )

Verfasst am/Autor Antworten
04.09.2014 19:53

Von: Angel87
aus Österreich

Hallo von wo bist du? Bin aus der Umgebung Zwettl.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
04.09.2014 20:51

Von: lilly2011
aus Österreich

Hallo !

na leider nit - ich bin aus RAABS
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
04.09.2014 21:06

Von: Angel87
aus Österreich

Hallo was meinst du mit mein leider ned? Meist Raabs an der Thaya? Das wär ja nicht so weit weg oder?
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
05.09.2014 03:18

Von: lilly2011
aus Österreich

ja Raabs / thaya ! na im Prinzip ist es nit wirklich weit weg , aber ich hab kein Auto , bin gerade erst am Führerschein machen , und somit leider Ortsgebunden
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
05.09.2014 12:02

Von: Angel87
aus Österreich

Aso suchst du nur wem zum Spazieren gehen oder so zum rein spielen lassen auch? Weil meiner würde sich über Spielkameraden sehr freuen außerdem kommt er mal unter Artgenossen. Ist deine sehr verspielt oder nicht so? Wir kommen oft nach Waidhofen /Thaya daher die Schwiegermutter dort wohnt und da wäre Raabs ja nicht mehr weit. Lg
Antwort melden | #5
Verfasst am/Autor  
06.09.2014 10:07

Von: lilly2011
aus Österreich

Hallo !
Also ich suche generell zum Spazierengehen und Spielen für Lakota , denn immer das alleine Spazierengehen ist echt langweilig für uns beide . Lakota ist mit ihren 50 kg nicht so extrem verspielt sie macht immer wieder pausen zwischendurch . welchen Hund hast du eigentlich ? Tja dies ist mir eben auch ein anliegen das Lakota eben mit anderen Hunden kontakt hat denn hier bei uns gibt es hauptsächlich Hofhunde
Antwort melden | #6
Verfasst am/Autor  
06.09.2014 14:27

Von: Angel87
aus Österreich

Habe einen Schäferhundrüden. Wie alt ist deine überhaupt ?
Antwort melden | #7
Verfasst am/Autor  
06.09.2014 17:12

Von: lilly2011
aus Österreich

Lakota ist 5,5 jahre und dein Rüde ?
Antwort melden | #8
Verfasst am/Autor  
06.09.2014 17:18

Von: Angel87
aus Österreich

Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate.
Antwort melden | #9
Verfasst am/Autor  
06.09.2014 18:22

Von: Angel87
aus Österreich

Wie geht es bei dir eigentlich von der zeit her? Zu einem Treffen das sich die Hubde mal kennen lernen !
Antwort melden | #10

Hunde Kleinanzeigen (8322)

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at