Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
03.08.2013 15:32

Von: Casindra
aus Deutschland

Bernerhündin hat vor 4 Wo.Junge bekommen und blutet noch?



Unsere Bernersennenhündin hat das erste Mal vor 4 Wochen 13 Welpen geworfen. Sie blutet immer noch. Weiß jemand, ob das normal ist und wielange sowas dauert?
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
11.08.2013 22:06

Von: lilly2011
aus Österreich

hallo casindra ! also ich würd dir mal vorschlagen den ta zu besuchen -^13 welpen sind nicht gerade wenig . bei meiner katze war es nach einigen tagen vorbei - aber 4 wochen hört sich lange an . bevor du hier verschieden meinungen hörst - nochmal der tip mit dem t a alles gute für die babys und die mama
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
30.09.2013 10:31

Von: Röschen10
aus Deutschland

Ich würde auch zum tierarzt gehen. Sicher ist sicher. :)
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
30.10.2013 18:37

Von: happy1
aus Österreich

Hallo,
wie geht es der Hundemama?
Lg
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
09.02.2014 07:40

Von: Amelichen
aus Deutschland

Würde mich auch interessieren, ich hoffe sie hat alles gut überstanden?
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.