Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
30.01.2013 10:17

Von: Moni23
aus Österreich

"Stoppt die Hundesteuer"



Guten Morgen :)

Bin auf was total interessantes gestoßen. Vielleicht haben es eh schon die einen oder anderen mitbekommen.

Seit dieser Woche gibts ne Initiative gegen die Hundesteuer in Österreich. Ich für meinen Teil hab schon unterschrieben, da ich der Meinung bin, dass es eine einzige Frechheit ist. Hundehalter werden doch nur abgezockt oder wie kann es sein, dass es in manchen Gebieten, Städten weder Hundesackerl noch Hundefreilaufwiesen gibt?! Wenn das Geld wirklich nur für Hunde hergenommen werden würde, ok.

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann unterschreibt, vielleicht können wir was erreichen.

Wie seht ihr das Ganze?

LG
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
02.04.2013 16:39

Von: kianma
aus Österreich

ja, da gebe ich ihnen recht. habe bereits bei einer aktion "stopp die hundesteuer" mitgemacht. das ging auch über internet. die antwort der politiker war, sie nehmen die unterschriften aktion über e-mail, fax nicht an, dies müßte man direkt per post machen.
lg
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
24.04.2013 15:24

Von: Moni23
aus Österreich

Da ja jetzt scheinbar Gesetzesänderungstexte verfasst werden, die beim Landtag dann eingereicht werden, dürfte das schon was handfestes sein. Viele Politiker unterstützen mittlerweile auch diese Initiative.
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
20.12.2013 10:15

Von: Amelichen
aus Deutschland

Ich hoffe die vielen Proteste zeigen irgendwann auch Wirkung
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.