Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
19.08.2019 14:14

Von: Lagotta
aus

Züchter nicht beim FCI



Hallo ich möchte einen Welpen vom Züchter, mein Mann ist aber skeptisch weil dieser Züchter nicht beim FCI aufscheint.
Sollte man eher eine Züchter suchen der dabei ist, oder ist das nicht so auschlaggebend.
Generell habe ich schon den Eindruck das der Züchter ok ist, Die Elternhunde haben alle Gesundheitszeugnisse und so. Bitte um eure Meinung ich kenn mich da nicht so aus. Danke
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.