Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
25.07.2019 06:12

Von: Markus1983
aus

Dringend Hilfe



Hallo an alle,

Meine Ex Freundin hat meinen Hund einfach weggegeben, Anwalt ist eingeschalten, am Dienstag bin ich auch am Bezirksgericht.
Eine Frage habe ich jedoch, sie ging auf s Gemeindeamt und hat den Hund einfach wieder auf sich schreiben lassen. War dann dort um zu fragen wie das geht, die Dame meinte das ging weil sie den Impfpass hatte. Das wäre mir neu, wenn das so einfach ginge. Der Hund läuft überall auf mich, der Chip ist auch auf mich und meine Adresse registriert. Hab meinen Hund bei Animal Data als vermisst gemeldet. Kann man am Gemeindeamt wirklich sineinfach einen Hund abmelden und auf sich schreiben?

Danke
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.