Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
16.09.2018 14:11

Von: Joywinona2002
aus

Hund trotz Vollzeitbeschäftigung



Ich und mein Freund würden uns gerne einen Hund anschaffen und nun wollte ich fragen, was ihr davon hält.
Wir leben in einer Wohnung mit 2 Parks in der Nähe und bis zur Donaulände haben wir ca 5-10Min Fußweg.
Ich bin Vollzeitbeschäftigt als Kinderkrankenschwester mi 12Stunden-Dienste (Tag und Nacht) und mein Freund ist Schichtler mit 8 Stunden Dienste.

Wir haben uns natüelich schon über verschiedene Hunderassen informiert und blieben bei der französischen bulldogge hängen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns "Tips" geben könnt bzw. auch eure Meinung zu dem Theme Hundehaltung in Stadtwohnung und Vollzeitbeschäftigung.
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2018 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.