Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde

Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
04.12.2015 11:29

Von: Batman66
aus Österreich

Hund und Familie

Hallo meine lieben !
Zu erst zu meiner Person ich bin 25 Jahre und habe fast 2 Jahre einen Rottweiler Rüden seid Welpenzeit :)
Das Problem hat begonnen als er meinen Opa gebissen hat. Mein opa hat draufhin ins Spital müssen anzeige hab ich keine bekommen. Opa hat gesagt es war sein eigener Hund :/ Der Unfall ist ca 1 Monat her dachte das war nur eine Ausnahme aber gestern am Abend hat er meine Freundin auch gebissen das sie ins Spital musste und es wurde ihr die Hand genäht. Ich liebe meinen Hund über alles ich weiss aber nicht weiter und Familie und Freundin wollen ihm nicht mehr sehen . was kann mir jetzt passieren und was passiert mit meinem geliebten Rotti
Hoffe von euch zu hören bin echt am Boden zerstört Freundin ist schwanger und wir sind erst am 1 Dez in die neue Wohnung gezogen :(
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
06.10.2016 14:31

Von: Doggys-Hundewel
aus Österreich

Hast Du das Problem schon lösen können ??
Sorry.... aber ich hatte es eben erst gelesen

Falls nicht....ruf mich an.....wir finden eine gewaltfreie Lösung

L.G. Ralf
Antwort melden | #1

Hunde Kleinanzeigen (8306) Hundeschulen

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at