Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
13.06.2012 22:04

Von: Looba
aus Deutschland

Eigenartiges Verhalten



also bei uns passiert in letzter Zeit was ganz komisches
unser Hund hat quasi ein Ritual angefangen, bevor er ins Körbchen geht... er dreht sich 2mal um die eigene Achse bevor er sich hinlegt
das macht er STÄNDIG
hat jemand so was schonmal gehört? muss ich mir Sorgen machen?
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
18.06.2012 13:23

Von: Gillie
aus Österreich

Hallo Looba [smiley1]

Nein, Du mußt Dir keine Sorgen machen! Viele Hunde machen das [smiley2]! Dein Hund tritt sich einfach sein Lager zurecht!

VG
www.wolf-inside.de.to
Antwort melden | #1
Geändert/User: 18.06.2012 15:02
Verfasst am/Autor  
19.06.2012 20:24

Von: 45norbert
aus Deutschland

ich glaub Looba meint nicht das zurechttrampeln des Körbchens, sondern dass der Hund quasi auf dem Weg dorthin das macht, oder?
also ich selbst find das auch SEHR merkwürdig, vor allem weils plötzlich angefangen haben soll
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 22:47

Von: Looba
aus Deutschland

norbert hat recht
es ghet in der Tat nicht ums platttrampeln der decke
wenn man unserem Hund so zuschaut, siehts aus als würd er parkours laufen
das kann doch nicht normal sein
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
30.08.2012 15:16

Von: sara j
aus Österreich

Hallo
Solche ticks können verschiedene gründe haben wie altist er denu rasse?
Und ist er ausgelasst?
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.