Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde




Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
25.05.2011 00:12

Von: jenny_nelly
aus Österreich

stubenrein



Hallo allerseits!!!

Ich bin seit vier Tagen stolze Hundebesitzerin. Nelly ist 15 Wochen alt und eigentlich schon stubenrein. Eigentlich deswegen, weil sie zeigt wann sie raus möchte. Das Problem ist jedoch das sie sich nur kurz vor die Tür setzt und das wars, sie wird weder unruhig, noch winselt sie. Wenn ich sie aber dabei nicht sehe, geht sie gleich ins nächst beste Zimmer und verrichtet ihr Geschäft dort.

Meine Frage:
Kann ich ihr irgendwie beibringen das sie sich meldet?? Ich kann sie doch nicht 24 Stunden am Tag beobachten -.-

Danke für die Antworten
Jenny
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
26.09.2011 10:35

Von: birgitw
aus Österreich

Hallo Jenny,

das ist auch im Normalfall nicht notwendig. Beobachte, wann sie sich zur Tür ´setzt - meistens müssen sie gleich in der Früh, nach dem fressen/trinken und wenn sie im Spiel plötzlich innehalten uns suchen beginnen. Rechne damit, dass sie noch alle 3 Stunden raus muss. Und hab Geduld - das spielt sich bald von selbst ein!

Liebe Grüße
Birgit
Antwort melden | #1

Hunde Kleinanzeigen (15235) Hundeschulen

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at