Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde




Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
15.01.2011 11:57

Von: >Kate<
aus Österreich

Schulungszentrum TVT - Erfahrung?



Hat jemand mir dem Schulungszentrum TVT schon Erfahrung gemacht? Ich würde gerne den Hundtrainerkurs beginnen und möchte mich einmal ein bisschen erkundigen.

Danke!
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
29.04.2011 19:01

Von: Cederic1
aus Österreich

Also habe meine Ausbildung in der Schweiz absolviert und ich muss sagen, ich bin grad schockiert.
Ausser meiner Ausbildung in Bezug auf Hunde habe ich auch über eineinhalb Jahre lang geackert, um eine Ausbildung zur zert. Kräuterpädagogin abzuschließen und bin grad völlig schockiert wie schon gesagt.
2 Skripte zur Ausbildung als Hunde-Ernährungsberater? Und das für 260,-- in einem Fernlehrgang? Das kann nicht wahr sein oder?
8 Monate 8 Skripten für einen Hunde-Verhaltensberater? Öhm. Und keinerlei Praxis erforderlich? Und 120,-- pro Skript? Um 960,-- kannst dir auch 8 ausgezeichnete Fachbücher kaufen.......
Wäre mir persönlich jetzt bei weitem zu wenig.
Andererseits, vielleicht biete ich ja auch Fernlehrgänge an, scheint anzukommen und da liegt ja richtig was drin.......
Ein paar Multiple-Choice-Antwortbögen ausarbeiten für 960,-- *rechne*......das geht auch noch rein in meinen Tagesplan ;-)
Andererseits hätte ich dann ein schlechtes Gewissen, so "ausgebildete" Leute auf die Hundewelt loszulassen......
Antwort melden | #1

Hunde Kleinanzeigen (15327) Hundeschulen

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at