Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
19.10.2019 16:25

Von: COSIMA
aus

Dalmatiner Panikverhalten



Hallo Ihr Lieben,
Seit 1,5 Jahren ist der Aramis, ein mittlerweile 10 Jahre alter Dalmatiner, mein treuer Begleiter. Er hat nicht nur Gutes erlebt und wurde mehrmals abgegeben, was aber nicht an ihm, sondern an den Herrchen lag. Jetzt kommt es dazu, dass er sich weder abtrocknen noch bürsten lässt. Erst zittert er am ganzen Körper, dann versucht er abzuhauen und jault und schreit ganz fürchterlich. Teilweise auch dann, wenn ich ihn gar nicht berühre. Er schreit wirklich so krass, als würde man ihn misshandeln oder prügeln, dabei sind wir so sanft und zärtlich und er Schreit ja auch wenn wir ihn nicht berühren. Meine Mama hat Angst, dass er mal zubeißen könnte aus Angst, dabei ist er so lieb und gut erzogen und super gehorsam. Aber diese Panik nimmt komplett Überhand in diesem Moment. Könnt ihr uns helfen? :-(
Liebe Grüße, Cosima
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.