Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
12.09.2019 10:20

Von: Vermisslog
aus

Ständige Angstzustände bei Geräuschen



Hallo,

ich habe einen Berner Sennenhund der mittlerweile 9 Jahre alt ist und gesundheitlich sehr fit ist.

Das Problem was ich habe, hat vor ca. 1 Jahr angefangen. Mein Hund hat immer mehr Angst vor bestimmten Geräuschen wie z.b. das "Klicksen" von unseren Raumfühlern (von der Fußbodenheizung). Sobald diese klickt läuft er davon und versteckt sich. Das selbe wenn ein Gewitter oder dergleichen ist. Ich hab schon mehrere Sachen ausprobiert aber leider hat nichts geholfen!

Hat vielleicht jemand Ratschläge für mich? Bin für alles sehr dankbar!

Liebe Grüße
Vanessa
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.