Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
03.02.2019 19:52

Von: matilili
aus

Aggressiver beißender Welpe!



Hallo ich würde bitte Hilfe brauchen!
Ich habe einen 10 Wochen alten Beagle/Jack Russell Mix. Er ist eigentlich ein netter freundlicher Welpe, aber jedes Mal wenn ich ihm etwas verbiete was er nicht darf (wie zum Beispiel an Möbel kauen) dann schnappt er nach mit und knurrt mich an! Er ist total aggressiv! Ich habe ihm verboten am Teppich zu ziehen ,nein gesagt und ihn weg getan, er springt mich an ,knurrt und schnappt sehr fest! Ist dieses Verhalten normal? Was kann ich tun damit er damit aufhört? Habe große Sorgen!
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.