Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde




Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
04.05.2018 18:13

Von: EveandFamily
aus

Ziehen an der Leine



Hallo

Ich habe aktuell einen 5 Jahre alten sehr grossen labrador zur Pflege bei mir.
Er ist der liebste und freundlichste Hund, den man sich vorstellen kann, aber es gibt 2 kleine "Problemchen".

Und zwar das erste: Er zieht so extrem an der Leine, dass er mich mit 185cm Körpergröße und sehr stabil gebaut 😅😅 mitreisst und er selbst kaum noch Luft bekommt, was kann ich tun, dass das etwas weniger wird? Ich selbst hatte zwar auch immer größere Hunde, habe das aber von klein auf trainiert.


Das zweite: Er läuft beim Stuhlgang immer ganz wild hin und her und verteilt den Stuhl dann halt über 2-3 m und das ist doch sehr unangenehm zum aufheben und zusätzlich steigt er selbst dann immer rein und das finde ich doch sehr komisch, kann man da etwas tun?


Danke schon mal fürs Lesen und für hoffentlich gute Tipps gg
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at