Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Mischlinge
Inseriert: Heute 11:13
Mischlinge
Inseriert: Heute 11:10
Mischlinge
Inseriert: Heute 11:06

Hunde: Hundeerziehung Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Hundeerziehung und Verhalten

THEMA 1-15 ( von Gesamt: 39 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Ängstlich und schnappig, bin überfordert.
Von: Lagotta, 24.10.2019 11:10
Hi heut muss ich mal meinen Frust raus lassen, wir sind ganz frische Hundeeltern, ohne Vorerfahrungen, haben uns extra für eine pflegeleichte Rasse entschieden. Und jetzt ist unser 10 Wochen alte Hündin , extrem Ängstlich, lt. Tierarzt schon stärker als sie sollte. Und dann schnappt sie auch gerne wenn,...
Noch keine Antwort 68

Dalmatiner Panikverhalten
Von: COSIMA, 19.10.2019 16:25
Hallo Ihr Lieben, Seit 1,5 Jahren ist der Aramis, ein mittlerweile 10 Jahre alter Dalmatiner, mein treuer Begleiter. Er hat nicht nur Gutes erlebt und wurde mehrmals abgegeben, was aber nicht an ihm, sondern an den Herrchen lag. Jetzt kommt es dazu, dass er sich weder abtrocknen noch bürsten lässt.,...
Noch keine Antwort 69

Ständige Angstzustände bei Geräuschen
Von: Vermisslog, 12.09.2019 10:20
Hallo, ich habe einen Berner Sennenhund der mittlerweile 9 Jahre alt ist und gesundheitlich sehr fit ist. Das Problem was ich habe, hat vor ca. 1 Jahr angefangen. Mein Hund hat immer mehr Angst vor bestimmten Geräuschen wie z.b. das Klicksen von unseren Raumfühlern (von der Fußbodenheizung). Sobald diese klickt läuft er,...
Noch keine Antwort 133

Welche Hundeschule f welpen
Von: Lagotta, 04.09.2019 14:18
Hallo kann mir jemand eine Hundschule wien Liesing und umgebung empfeheln Danke
Noch keine Antwort 135

Welpe pinkelt neben Hundeklo
Von: CatDog, 01.07.2019 08:49
Hey Leute, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal ganz doof 😅 Es geht um die Hündin meiner Freundin. Sie ist eine aufgeweckte Chihuahua Dame, im Moment 6Monate alt. Auf Grund baulicher Gegebenheiten und,...
Noch keine Antwort 236

Verhaltensauffälliger Jack Russel
Von: Lisa17, 09.12.2015 09:06
Hallo! Mein Name ist Lisa, und hoffe auf ein paar Tipps von euch Erfahrenen Hundehalter. Also kurzer Einblick: Mein Hund Mailo kam vor 2 Jahren aus dem Tierschutz Nitra ( Slowakei ) zu mir- damals war er 2. Hatte leider Darmparasiten und einer Erkältung, die ich aber relativ schnell wieder,...
20.02.2017 21:03
von kranichfeld
2 2579

Ängstlicher Golden Red River
Von: ooljee, 24.07.2016 17:21
Aron ist der liebste Hund den man sich wünschen kann. Doch sein problem ist die Angst bei Gewitter, Knaller und Blasmusik. Ich habe schon pflanzliche Beruhigungstropfen,sowie tabletten vom Tierarzt versucht. Aber sobald Gewitter oder der gleichen ist verfällt er in Panik,stellt wohnung am kopf,nur weil er platz zum verstecken sucht.,...
09.10.2016 14:16
von hundeleo
1 2560

Hund und Familie
Von: Batman66, 04.12.2015 11:29
Hallo meine lieben ! Zu erst zu meiner Person ich bin 25 Jahre und habe fast 2 Jahre einen Rottweiler Rüden seid Welpenzeit :) Das Problem hat begonnen als er meinen Opa gebissen hat. Mein opa hat draufhin ins Spital müssen anzeige hab ich keine bekommen. Opa hat gesagt,...
06.10.2016 14:31
von Doggys-Hundewel
1 2608

Zweithund Rüde 11 Mon. beisst und stresst ältere Hündin
Von: ronja2208, 04.07.2016 17:19
Hallo! Ist es nur vorübergehen ? oder pubertierend oder ernstzunehmen??? Bin überfragt. Meiner älteren 3jährigen Mischlingshündin (Beauceron, Bernhardiner Mix) wollte ich nach langem Überlegen eine Gesellschaft anbieten weil ich beruflich ganztägig nicht daheim bin. Wir haben (hatten) ein sehr gutes Verhältnis, ist auch nicht mein erster Hund. Allerdings kommt es meistens anders als,...
06.10.2016 14:19
von Doggys-Hundewel
1 2303

Angst beim Spazieren
Von: Viktor, 28.02.2015 18:49
Hallo, hoffe uns kann hier jemand mit unserem 3 Jährigen Chow Chow Mädchen Poppi helfen. Wir haben Poppi vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt. Sie lebt bei uns im Haus und ist sehr brav! Das große Problem liegt beim Spazieren gehen. Sie ist wahnsinnig nervös, hat teilweise richtige Panik Attacken, und,...
06.10.2016 14:10
von Doggys-Hundewel
2 3419

Chihuahua
Von: PeterPK, 27.04.2015 16:33
Hallo, es ist für mich meine erste Anfrage in einem Forum und möchte jeweilige Fehler bitte entschuldigen. Meine Tochter hat sich einen sehr lieben Chihuahua geschenkt bekommen. Hund stammt aus einer Hundefarm in Ungarn und hat seine letzten 4 Jahre in einen Zwinger verbracht. Zusätzlich wurden ihn die leider die,...
05.10.2015 15:56
von Dog-Teaching.at
2 3327

mein hund hat mich gebissen
Von: finni, 01.01.2014 08:59
hallo und prosit neujahr, schreibe heut zum ersten mal hier. hoffe ihr habt ein paar ideen und tipps, wie ich mein problem lösen kann. einer meiner zwei hunde( - männlich, kastriert,soft coated wheaten terrier, 8 jahre)hat mich heute nacht (0uhr 30)im schlaf ins gesicht gebissen. beide hunde schliefen am ende des,...
09.02.2014 07:43
von Amelichen
3 3318

ängstlicher junghund
Von: midirmaicon, 12.06.2013 12:26
liebe foris,bin neu hier. ich habe einen 7 monate alten collierüden.er ist ein sehr lieber und süßer hund.wir haben ihn mit 11 wochen vom züchter geholt. der kleine war von anfang an sehr ängstlich was geräusche anbetrifft.die züchter haben sehr abseits gewohnt.man hatte das gefühl,daß er überhaupt keinen lärm kannte. mittlererweile fühlt er,...
30.10.2013 18:43
von happy1
4 2077

Ängstlicher und Unterwürfiger Hund
Von: Keysi01, 19.07.2013 10:51
Hallo meine Lieben :) Bin neu hier und werde mich zuerst mal Vorstellen :) Ich bin die Kaysi, 23 Jahre und habe jetzt seit 2 Monaten einen Retriever - Collie Mix. Er ist 5 Jahre und ich habe ihn vor dem Tierheim bewahrt! Er ist ein Herzensguter Hund und sooo lieb, nur leider,...
17.09.2013 16:14
von realizedogs
2 2382

Problem! Spielen mit anderen Hunden
Von: Toulouse, 13.02.2013 14:49
Meine Boxer Hündin ist an sich gut erzogen und sozial. gehe ca 3x die Woche lange mit ihr spazieren, sonst in die hundezone. Das Problem ist,wenn sie mit anderen Hunden spielt oder sie einfach rumrennen, wird sie sehr dominant. fängt an den andren bellend nachzulaufen oder kneift sie dauernd in den,...
10.06.2013 14:58
von iLOVEdogs
2 2046

 1  | 2 | 3 | weiter


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.