Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
13.06.2012 22:00

Von: Looba
aus Deutschland

Vegetarische Hunde



Nicht lachen, aber... gibts so was wirklich? ich hab neulich nen Artikel über Vegetarismus bei ursprünglich fleischfressenden Tieren gelesen, aber irgendwie glaub ich das nicht richtig
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
20.06.2012 20:58

Von: damerog
aus Deutschland

also das kann ich mir beim BESTEN Willen nicht vorstellen
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 21:52

Von: Drongo8
aus Deutschland

ach SO ausgeschlossen find ich das eigentlich gar nicht
zumindest hatten wir schon Hunde, die in Futtermischungen systematisch die Fleischanteile aussortiert haben
vielleicht kein REINER Vegetarier, aber so tendentiell... weiß nicht, vielleicht doch
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 22:49

Von: Looba
aus Deutschland

bin ich ja fro dass ich nciht die einzige bin, die das strange findet
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
08.08.2012 09:21

Von: doggyhorsecat
aus Österreich

ja gibt es. gibt auch veggie-futter. bei peta zB.

Find es eine Frechheit, dass Menschen glauben Gesetze der Natur ändern zu können. Wenn man ein Problem damit hat, dem Hund Fleisch zu füttern, wärs vl besser man denkt über einen Hasen nach, der ist mit Grünzeug glücklich...
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.