Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
28.05.2012 22:52

Von: 45norbert
aus Deutschland

Tafel Schokolade geklaut - gefährlich?



Hallo Community, ich hätt da mal gern ein Problem
meine Dackeldame steht unter Diebstahlverdacht
ernsthaft... mein Sohn hat sich wohl ohne mein Wissen ein Schokoladenlager eingerichtet. Offenbar eins, wo unser Hund drankommt.
Nun fehlten die letzten Wochen immer mal wieder angebrochene Tafeln, und irgendwann war ihm klar, dass er die Schokolade nicht einfach vergessen hatte. Unser Hund kam dann wohl mal aus der Ecke raus.

Jetzt sind wir alle ein wenig in Sorge. Wie gefährlich ist Schokolade für Hunde und in welchen Mengen?
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
31.05.2012 14:54

Von: nobsi
aus Österreich

unser Border-collie hat eine tafel pure schokolade gegessen und musste dann SOFORT zum Tierarzt und der hat ihm etwas gespritz damit der Hund alles rauskotzt. Sei wohl tödlich, also besser aufpassen.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
09.06.2012 18:34

Von: Cykick
aus Deutschland

also ich hab auch nur schlechtes von der Mischung Hund-Schokolade-Schokolade-Hund gehört
besser mal beim Arzt checken lassen wie's deiner Dackellady geht
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
19.06.2012 20:23

Von: 45norbert
aus Deutschland

okay, das Schokonest ist ausgehoben, unsere Dame ist tierärztlich gecheckt und hat was kleines verschrieben bekommen, und das ganze wird in Zukunft kritisch beäugt
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 05:55

Von: cortese
aus Deutschland

das klingt sehr vernünftig
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.