Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
07.06.2011 12:59

Von: jenny_nelly
aus Österreich

Kauknochen



Hallo!!!

Meine süße Nelly (4 Monate) liebt Kauknochen. Sie frisst ihn innerhalb von zwei Tagen komplett auf. Jetzt meine Frage, wieviel solcher Knochen sind in der Woche eigentlich noch gesund??? Ich gebe ihr zwei, zu viel??? Oder kann ich ihr bedenkenlos alle drei Tage ihr einen geben???

Danke für die Antworten
Thema melden

ANTWORT 1-6 ( von Gesamt: 6 )

Verfasst am/Autor Antworten
23.09.2011 17:59

Von: TierTraining
aus Deutschland

Hi
Hundeknochen sind gut für die Zähne und solange es Deiner Nelly gut bekommt, dann kannst Du ihr ruhig alle drei Tage einen geben. Eventuell aber auf den Fettgehalt achten. Wie geben unseren auch gerne mal Hundekekse so zur Abwechslung.
Gruß Tier Training
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
14.02.2012 11:17

Von: züchterSchweiz
aus Deutschland

einfach aufpassen, dass dein Vierbeiner nicht rund um die Uhr irgendwas futtert. Das ist beim Menschen nicht gut, beim Tier auch nicht.
Einfach ein bisschen mit Bedacht einteilen
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
24.02.2012 22:18

Von: LisaS_87
aus Deutschland

einfach mal die Knochen nicht offen liegen lassen oder dem Hund die Schlüssel zur Vorratskammer wegnehmen
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
15.03.2012 17:54

Von: meinezilli
aus Österreich

ich glaube einmal am Tag ist ok.. eventuelle zwei mal aber mehr solls nicht umbedingt sein...
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
10.04.2012 21:04

Von: 45norbert
aus Deutschland

ich würd das ganze so sehen wie Süßigkeiten beim Menschen
ne Gewohnheit jeden Tag sollte man nicht draus werden lassen, und schon gar kein Ersatz für normales Futter
Antwort melden | #5
Verfasst am/Autor  
12.06.2014 17:42

Von: Hündchen
aus Deutschland

Unser Aussie bekommt jeden Tag Rinderkopfhaut, Rindernasen etc
ich schaue halt, dass alles naturbelassen ist.
Das schadet ihm nicht und er liebt seine Kausachen.
LG
Antwort melden | #6


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.