Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
21.01.2011 20:31

Von: insect
aus Deutschland

Spezialfutter für trächtige Hündin wirklich nötig?



Hallöchen
Unsere Hundedame ist trächtig und bisher läuft alles so wie es soll. Unser TA meinte nun, damit dies auch weiterhin der Fall sei, die Geburt der Kleinen gut verläuft etc solten wir uns überlegen zusätzlich noch ein Spezialfutter bzw. Nahrungsergänzungsmittel zu verabreichen.
Wir sind da etwas unentschlossen und wollten gerne einmal die eine oder andere Meinung hier aus dem Forum dazu hören.
Wer kann uns dazu etwas sagen?
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
15.03.2011 06:29

Von: Cykick
aus Deutschland

Hallo
Was möchte der TA Eurem Hund denn geben und vor allem warum? Ich würde da den Doc wirklich fragen, denn er wird sich sicher etwas dabei denken. Z.B. wenn Eure Hundedame etwas älter, sehr jung oder besonders zierliche ist.
Im allgemeinen bin ich ja kein Freund von Nahrungsergänzungsmitteln, wenn sie aber der Gesundheit dienen und der Arzt sie für Sinnvoll erachtet, dann sollte man es sich schon überlegen
Cykick
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
25.05.2011 16:57

Von: snowdogs
aus Österreich

♥ TIERFREUNDE AUFGEPASST ♥

Hat euer Liebling nicht auch das beste Futter verdient!?

Vergesst euer bisheriges Hunde und Katzenfutter das nur aus ca. 4% Fleisch besteht und wo Nebenerzeugnisse (Schlachtabfälle wie Kot, Hufe, Hörner, Schnäbel, Haut, Haare, Federn, Schimmelpilze, Tiermehl,…) Zucker, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe drin sind. Ich biete euch hiermit ein sehr gutes natürliches kaltgepresstes Futter ohne jegliche Chemie und synthetische Zusätze an. Bei diesem Futter wird Fleisch das auch für den menschlichen Verzehr geeignet ist und Nebenprodukte wie Herz und Pansen verwendet. Der hohe Fleischanteil (ca.70%), die natürlichen Mineralstoffe, Vitamine und Meeresalgen machen die Nahrung einzigartig. Sehr gutes Trockenfutter haben wir auch in unserem Sortiment. Lassen Sie sich positiv überraschen, wie verträglich sich die Nahrung auf Ihren Vierbeiner auswirkt. Empfehlenswert sind unsere Produkte auch bei Allergien, Verdauungsstörungen, Wachstum, Trächtigkeit, für die innere Reinigung, für Vitalität und Leistung, für Fell und Haut und nicht zu vergessen für ältere Tiere.
Wer Interesse oder noch Fragen hat einfach melden (snowdogs@gmx.at)
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.