Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
21.01.2011 20:06

Von: LisaS_87
aus Deutschland

Hundefutter selber herstellen, geht das?



Hi
ich weiß zwar, dass Tiernahrung bei der Herstellung strenge Richtlinien unterliegt, aber dennoch bin ich ab und zu am überlegen, ob es nicht doch besser und auch günstige wäre, das Futter selber herzustellen.
Ist dies möglich und wenn ja wo kann ich gute Rezepte bzw. Anleitungen finden?
Thema melden

ANTWORT 11-12 ( von Gesamt: 12 )

Verfasst am/Autor Antworten
28.05.2012 13:38

Von: Visalia
aus Deutschland

ist es wirklich SO ein großer Gewinn wenn man sich das antut?
oftmals kommts mir so vor, dass jeder ungebarftes Tier gleich totsterbenskrank sein muss.
nicht falsch verstehen, will niemanden jetzt von seiner Überzeugung abbringen, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob sich der Aufwand wirklich lohnt
Antwort melden | #11
Verfasst am/Autor  
09.06.2012 18:37

Von: Cykick
aus Deutschland

also ich hab's inzwischen mal ausgetestet, und sorry, bin nicht überzeugt, meinem Hund gings vorher und nachher gleich würd ich sagen
vielleicht hilft es Wunder wenn Tiere generell Probs haben mit Essen und Verdauung und Wohlbefinden, ABER bei normal sich wohlenden Haustieren würd ich mir den Stress nicht anschauen
Antwort melden | #12

zurück| 1|  2 |


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.