Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
27.12.2010 14:31

Von: Hasi2011
aus Österreich

Shit Tzu:Was für ein Futter??



Ich wollte mal nachfragen was ein Shit Tzu am besten zum fressen braucht??da,wir gerade beim überlegen sind ob wir uns so einen süßen Hund anschaffen.darum frage ich nach....
LG Hasenfreundin
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
19.01.2011 19:34

Von: maxiA
aus Deutschland

Hi,
also der Züchter wird Euch schon ein paar Tipps und Ernährungsempfehlungen mitgeben. Ansonsten kann auch ein Shit Tzu alles fressen,was ein Hund fressen darf (und mag). Allerdings gebe ich den Tipp ihm nach dem Fressen das Gesicht etwas zu putzen, da meist die Nase etc recht verschmutzt sind.
Auch beim Trinken kann immer etwas Wasser in die besonders flache Nase geraten und im schlimmsten Fall sogar in die Lunge kommen, wenn es zu viel ist. Lieber dann weniger Wasser stehen haben als einen zu tiefen Napf.
Gruß Maxi
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
19.01.2011 19:43

Von: okapil23
aus Deutschland

Hallöchen
Dem Shit Tzu meiner Nachbarin wurde beigebracht aus einer Trinkflasche zu trinken. Das sag zwar immer etwas lustig aus, aber immerhin bestand dabei keien Gefahr, das Wasser in die Nase oder so kam
Frage am Besten wirklich den Züchter oder im Tierheim (je nachdem woher ihr den Hund bekommt) nach ein paar Tipps, die geben sie Euch sicher und dann seid ihr 100% auf der richtigen Seite.
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
27.01.2011 11:47

Von: dogwoman
aus Österreich

ganz normales hundefutter eben... ;)
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.