Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
28.06.2020 16:04

Von: gabbriell
aus

Suche gutes Futter für meinen Pudel?



Zu meinem letzten Geburtstag der vor ein paar Tagen war, habe ich von meinem besten Freunde einem super hübschen Pudel bekommen. Da es mein erstes Hund überhaupt ist, habe ich jetzt 0 Ahnung welches Futter ich ihm kaufen soll. Das hat mich zu die Idee gebracht, um die Frage hier zu stellen und mal euch nachzufragen. Welchen Hundefuttern kauft ihr eurem Hund. Esst eure Hund sein Futter gern. Und wo kauft ihr ihn sein Futter?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
29.06.2020 17:16

Von: kristtian
aus

Mein Vorschlag wäre dir diese Seite hier https://mypet.ch/hundefutter/ zu besuchen. Glaub mir dort würdest du mit Sicherheit deinem süßen Pudel einem Futter finden der auf eine Seite gut schmeckt und auf der andere Seite erhält dieses Futter jede menge pflanzlichen Eiweißen, Fettsäure, Vitamine und Mineralien. Wenn Sie wünschen können Sie solches Futter zum Beispiel mit irgendwelchen Gemüsen oder Trockenfutter vermischen. Ein oder zwei mal in der Woche mache ich das auch so. Das tue ich nur aus diesem Grund das mein Hund nicht jeden Tag das gleiche Futter bekommt. Ihm schmeckt es sehr gut. Hab bis jetzt noch nie erkennen können, dass mein Hund was von seinem Futter hinterlassen hat. Der esst das alles in wenigen Minuten.
Antwort melden | #1
Geändert/User: 29.06.2020 17:18


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.