Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde

Hundefutter
Inseriert: 21.10.2017 16:05
Hundefutter
Inseriert: 10.10.2017 11:46
Hundefutter
Inseriert: 28.08.2017 22:03


Hunde: Hundeernährung Forum - Tieranzeigen.at


Hundeernährung

THEMA 1-15 ( von Gesamt: 15 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Kauknochen
Von: jenny_nelly, 07.06.2011 12:59
Hallo!!! Meine süße Nelly (4 Monate) liebt Kauknochen. Sie frisst ihn innerhalb von zwei Tagen komplett auf. Jetzt meine Frage, wieviel solcher Knochen sind in der Woche eigentlich noch gesund??? Ich gebe ihr zwei, zu viel??? Oder kann ich ihr bedenkenlos alle drei Tage ihr einen geben??? Danke für die Antworten [smiley3]
12.06.2014 17:42
von Hündchen
6 1684

Wer kann mir Helfen?? Bitte lesen!!!
Von: **Strawbeery**, 06.07.2012 10:25
Ich habe ein riiiiiesen Problem! Ich habe vier Hunde! Einen Bordercollie Mischling 2 Jahre Einen Mini Malteser 8 Jahre Einen Mini York Shire Terrier 1 Jahr und einen Mini Chihuahua 4 Monate (es sind alles weibchen) Jeder meiner Hunde bekommt ein anderes Futter! (wegem dem alter) Der Chihuahua ein Welpenfutter von Royal Canin Junior der Yorki Royal,...
12.06.2014 17:40
von Hündchen
7 2276

Vegetarische Hunde
Von: Looba, 13.06.2012 22:00
Nicht lachen, aber... gibts so was wirklich? ich hab neulich nen Artikel über Vegetarismus bei ursprünglich fleischfressenden Tieren gelesen, aber irgendwie glaub ich das nicht richtig
08.08.2012 09:21
von doggyhorsecat
4 1332

Hund mag nur wenig Futter!!
Von: Hasi2011, 06.02.2011 19:57
Mein 16.wochen alter Shih Tzu Welpe frisst seit ein paar Tagen nur ca.1 Portion Futter von 2.Am Morgen bekommt er seine Ration und am Abend und morgens frisst er nur alles wenn es bis Mittag steht,dass was wir aber nicht machen wir nehmen ihm das schon nach 15-30 min.weg.Was,...
20.06.2012 22:14
von Hasting1
4 1495

Trockenfutter mit rohem Ei
Von: Hasting1, 19.10.2011 21:28
Hallo, ich habe gerade auf einer Internetseite über Rhodesian Ridgebacks gelesen, dass gerade die jungen Ridge mindestens 3-4 mal in der Woche Trockenfutter mit rohem Ei vermischt bekommen sollten. Das habe ich vorher noch nie gehört. Die Züchterin hat davon auch nichts gesagt. Leider ist sie gerade nicht da, aber vielleicht,...
20.06.2012 22:12
von Hasting1
6 1518

Tafel Schokolade geklaut - gefährlich?
Von: 45norbert, 28.05.2012 22:52
Hallo Community, ich hätt da mal gern ein Problem meine Dackeldame steht unter Diebstahlverdacht ernsthaft... mein Sohn hat sich wohl ohne mein Wissen ein Schokoladenlager eingerichtet. Offenbar eins, wo unser Hund drankommt. Nun fehlten die letzten Wochen immer mal wieder angebrochene Tafeln, und irgendwann war ihm klar, dass er die Schokolade nicht,...
20.06.2012 05:55
von cortese
4 1076

Leberkekse selbst backen
Von: Visalia, 24.10.2011 22:20
Hallo, vor ein paar Jahren habe ich im Internet mal ein Rezept für selbstgebackene Leberkekse als Leckerli entdeckt. Mein Westhighland Basti hat die geliebt Irgendwie sind diese Kekse aber in Vergessenheit geraten und nun finde ich das Rezept nicht mehr. Vielleicht kennt das Einer von Euch? Oder weiß selbst ein Rezept,...
09.06.2012 18:42
von Cykick
7 2334

Hundefutter selber herstellen, geht das?
Von: LisaS_87, 21.01.2011 20:06
Hi ich weiß zwar, dass Tiernahrung bei der Herstellung strenge Richtlinien unterliegt, aber dennoch bin ich ab und zu am überlegen, ob es nicht doch besser und auch günstige wäre, das Futter selber herzustellen. Ist dies möglich und wenn ja wo kann ich gute Rezepte bzw. Anleitungen finden?
09.06.2012 18:37
von Cykick
12 2010

Shit Tzu:Was für ein Futter??
Von: Hasi2011, 27.12.2010 14:31
Ich wollte mal nachfragen was ein Shit Tzu am besten zum fressen braucht??da,wir gerade beim überlegen sind ob wir uns so einen süßen Hund anschaffen.darum frage ich nach.... LG Hasenfreundin
09.06.2012 18:36
von Cykick
7 1272

Hund erbricht sich immer nach dem Fressen, brauche Rat
Von: Drongo8, 19.01.2011 19:25
Hallöchen. Zur Zeit habe ich einen jungen Schäferhund in Pflege. Die ersten Tage nahm er gar kein Futter zu sich, was mich noch nicht weiter verunsicherte. Nun aber beginnt er wieder mit dem Fressen aber erbricht sich kurz danach. Ich habe auch schon versucht Trockenfutter unter das Nassfutter zu mischen, aber,...
09.06.2012 18:35
von Cykick
4 1351

Benötigen Hunde im Winter andere Nährstoffe?
Von: tictoc, 23.12.2010 12:08
Hallöchen Ich habe einfach mal ne kleine informative Frage. Bei dem nun doch recht heftigen Winter, benötigen Hunde eigentlich bei solchem extremen Wetter besondere Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel? Danke
28.05.2012 13:32
von Visalia
10 1198

Nassfutter und Trockenfutter mischen
Von: Looba, 30.10.2011 18:02
Hallo, ich wollte mal von Euch wissen, wie Ihr das macht: mischt Ihr Dosenfutter mit Trockenfutter? Meine Fellnasen lieben das ja, aber ich habe letztens gelesen, das soll nich so gut sein, weil das Trockenfutter dann im Magen aufquillt und die Hunde dann Verdauungsstörungen bekommen. Stimmt das? Liebe Grüße Looba
10.04.2012 20:50
von 45norbert
6 2228

Neuer Hund mit Verdauungsproblemen.
Von: tierliebhaberin, 09.11.2010 08:03
Hallo, ich habe seit Donnerstag einen neuen Hund. Sie heißt Hera ist eine 9 Jahre alte Pitbull Dame. Wir haben sie aus dem Tierheim und dort haben sie uns schon gesagt das Hera Probleme mit der Verdauung hat. Die Leute im Tierheim meinten aber das es der viele stress ist und,...
25.05.2011 17:52
von snowdogs
8 1375

Spezialfutter für trächtige Hündin wirklich nötig?
Von: insect, 21.01.2011 20:31
Hallöchen Unsere Hundedame ist trächtig und bisher läuft alles so wie es soll. Unser TA meinte nun, damit dies auch weiterhin der Fall sei, die Geburt der Kleinen gut verläuft etc solten wir uns überlegen zusätzlich noch ein Spezialfutter bzw. Nahrungsergänzungsmittel zu verabreichen. Wir sind da etwas unentschlossen und wollten gerne,...
25.05.2011 16:57
von snowdogs
2 1110

Nahrungsmittelergänzung für glänzendes Fell?
Von: damerog, 01.03.2011 16:02
Hallöchen, keine ahnung woran es liegt , aber bei meinem Hund ist das Fell in letzter Zeit richtig stumpf und glanzlos. Auch Waschen und Bürsten hilft da nicht viel. Nun habe ich gehört, dass Nahrungsergänzungmitel für den Hund helfen sollen. Kennt sich schon jemand hier aus damit und wenn ja, welches wäre,...
25.05.2011 16:49
von snowdogs
10 1326


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at