Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
18.05.2014 13:09

Von: Lilly1111
aus Österreich

Hamster knabbert an Hand


Themenzuweisung: Verhaltensweise

Hey, ich habe meinem Hamster nach dem "Umzug" seine Ruhepause gegönnt. ich habe dann mit ihm gesprochen und die Hand einfach in den Käig eingehalte. Die Hand war ihr dann auch egal, Sie saß auch schon auf meiner Hand und hat gegesssen. Heute in der Früh habe ich wieder meine Hand reingehalten und sie hat zu erst das Leckerlie gegessen und dann hat sie in meine Hand ganz leicht gebisse. Leider hab ich micht reschreckt - sie auch. Ich glaube sie deenkt das ich futtert bin was soll ich machen? aja und ich würde sie gerne im Badezimmer laufen lasse, ses besteht keine Gefahr dass sie verschwindet, aberr ich kann sie ja nicht nehmen. ich habe überlegt ihr einen becher mit leckereien hinzuhalten und dann geht sie rein- ich lasse sie laufen und wie fange ich sie dann wieder ein? Danke an alle Antworte
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
10.01.2015 20:19

Von: Black
aus Österreich

Hallo Lilly.
Knabbert dein Hamster an der Hand oder schleckt er dich ab?
LG
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.