Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
24.06.2012 11:12

Von: muizi
aus Österreich

Fleck am Auge -->etwas Schlimmes ?


Themenzuweisung: Krankheiten

Mein Hamster hatte jetzt schon zweimal einen Fleck am Auge, aber er war dann am nächsten Morgen wieder weg. Weiß jemand von euch, was das ist? Mache mir Sorgen!!
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
22.11.2012 19:00

Von: Blutzbruda oo7
aus Deutschland

Ich kann mir das nicht vorstellen!
Du musst mal ein Bild machen
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
22.01.2013 20:05

Von: Felixteddys
aus Österreich

Wenn der Fleck weiß oder gräulich ist könnte es eine angehende Blindheit sein welche eventuell auf Diabetes hindeutet. Davon sind leider sehr viele unsere heimischen Zwerghamster (Campbell, Dshungare) betrroffen. lg
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.