Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
11.06.2012 07:58

Von: eisdealer
aus Deutschland

Beste Mischung an Futter und Leckerlis


Themenzuweisung: Ernährung

ich bin etwas verwirrt, es gibt so viel an Leckerlis und Fütterungsmöglichkeiten
Wie sollte man am besten das Verhältnis wählen?
Nüsse, Trockenfutter, Blätter, Mehlwürmer, Leckerlis, mir schwirrt der Kopf, aber ich will nichts falsch machen
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
19.04.2013 13:53

Von: Black
aus Österreich

Also nüsse sind leckerließ.
Mit trockenfutter (Körner) und Gemüse (Karotte, Gurke ...) kannst du nichts falsches machen..
Süßes Obst und Nüsse gelten als Leckerli...
Du kannst auch Kirschenzweige zb. In den Käfig geben, sie lieben es diese abzunagen..
Aber ACHTUNG! wenn du ihm zu viele Äpfel gibst kann er blähungen davon bekommen..
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
18.05.2014 13:12

Von: Lilly1111
aus Österreich

hey. Ich febe meinem Zwerghamster jeden 2. Tag einen TL trocenfutter und dann noch je nachdem was auf meinem Plan steht da habe ich zur auswahl: ERdnüsse, Äste, Reis, Paprika, Gurke, Karotte, Hirsebällchen, Mehlwurm, Fleisch wenig roh, Apfel ganz weniig höchstens einmal in der woche am bestern gar nicht, ... aja Joghurt liebt die kleine Nala mit den Nüssen verschwindet sie dann in ihrem haus und ich höre das aufknacken
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.