Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
11.06.2012 07:56

Von: eisdealer
aus Deutschland

Leckerlis für Hamster?


Themenzuweisung: Ernährung

Da wir einen Hamster anschaffen wollen, möcht ich gern vorab ein paar Sachen klären.
Ich hatte als Kind einen Hund und hab entsprechend ein wenig Angst, in alte Gewohnheiten zurückzufallen und wir nachher einen katzengroßen Hamster haben.
Wie oft sollte man wie viel Leckerlis geben?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
19.04.2013 13:50

Von: Black
aus Österreich

Hallo :)

Also es kommt drauf an würd ich sagen.
Su solltest deinem Hamter auf jeden fall genügend Raum zur bewegung zur Verfügung stellen.
Ein Hamster braucht bewegung.
Wenn du ihm einmal Am tag eine Erdnuss gibst wird er davon nicht fett werden..
Du kannst ihm aber auch mal alle zwei tage eine größere nuss geben bzw ab uns zu mal eine weintraube oder anderes süßes obst ... das sollte aber nur ab uns zu mal vorkommen..
Es gibt Tolle Bücher (billig) wo die RICHTIGE ernährung beschrieben wird und wo auch LECKERLES genannt werden die in vielen gekauften futtermitteln, fälschlicher weise, beigemischt sind!
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.