Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
11.06.2012 07:47

Von: eisdealer
aus Deutschland

Füttern eines Goldhamsters - verstecken?


Themenzuweisung: Ernährung

so, ich hab erstmal die Eulen-Nummer meiner Tochter auf Eis gelegt bekommen
Vielleicht kümmere ich mich dochmal noch drum, aber hab zur "Ablenkung" dann halt gedacht, bekommt die kleine halt n anderes Haustier ;-)

Nun wird es ein Goldhamster werden und ich bin mich schon fleißig am einlesen, nur mit so ein paar Sachen werd ich nicht schlau.

Hab in nem Guide gelesen, dass man das Futter nicht in einen Napf tun soll, sondern verstecken?
Wie jetzt? Wie versteck ich Trockenfutter in nem Hamsterkäfig?
Und vor allem auch... wieso denn das?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
18.05.2014 13:18

Von: Lilly1111
aus Österreich

Ich hoffe du willst es noch wisen: also Hamster suchen auch in der Natur Futterr und ja das ist eine beschäfitung aber ich glaube es ist jetzt eh schon zu spät
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.