Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
28.03.2011 11:24

Von: Hasi2011
aus Österreich

Wie kann ich meinen Hamster gut zahm machen?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hi,ich habe seit 2Wochen einen Teddyhamster und er ist nicht soo scheu und ich kann ihn auch schon anfassen.Aber wie mache ich es am besten,dass ich ihn aufheben kann??
Bitte um HILFE!![smiley1]
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
24.06.2011 14:26

Von: krspi
aus Österreich

[smiley3]am besten ist es wenn du ihm einen stinkesocken oder etwas anderes dass intensiv nach dir riecht in den käfig legst[smiley4]. so gewöhnt er sich an deinen geruch.[smiley8]danach solltest du ihm oft eine geschichte erzählen oder nur mit ihm reden.soo gewöhnt er sich an deine stimme[smiley14] und dann aber erst wirklich dann müsstest du ihn leichter heben und streicheln können... meine freundin[smiley5] hatte auch einen hamster und sie stupste ihn immer auf die nase wenn er sie biss. dass kannst du ja auch versuchen oder?[smiley2]
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.