Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
17.12.2010 14:25

Von: petatester
aus Deutschland

Geschlecherbestimmung bei Junghamstern, aber wann sicher?


Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Hi,
Bei Hamstern ist die Geschlechterbestimmung nun wirklich nicht ganz einfach ;-)
Meine Nichte hat gerade Nachwuchs bei ihren Hamstern bekommen und ich würde gerne wissen, ab wann die Geschlechterbestimmung bei den Kleinen sicher gemacht werden kann. Nicht das ich mich da vertue und es zu schnell wieder zu Nachwuchs kommt.
Kann mir da einer der erfahrenen Halter hier einen kleinen Tipp geben, oder sollte das lieber der TA machen?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
21.12.2010 09:01

Von: sam sam
aus Österreich

Hi, also am Besten wäre es, wenn der Tierarzt drunter guckt Wenn ihr es aber trotzdem selbst versuchen wollt, schau am Besten mal bei Google Hamsternachwuchs
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.