Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
18.06.2012 05:45

Von: tictoc
aus Deutschland

Gottesanbeterinnen überhaupt geeignet für TerrariumAnfänger?



so der August rückt näher, damti auch der Terrariumkauf zum BDay meiner Frau
ich bin immer noch nicht einig über den Besatz
sind denn Insekten generell und Gottesanbeterinnen im speziellen geeignet für Anfänger?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
20.01.2014 14:47

Von: zwibo
aus Österreich

Hallo,
ich bin 14 jahre alt und halte auch schon seit 3 Jahren Gottesanbeterinnen, teilweise auch schon schwierige Arten wie zum Beispiel Idolomantis diabolica.

Es gibt verschiedenen "Schwierigkeitsstufen" bei Gottesanbeterinnen.
Ich würde eine Gottesanbeterin generell nicht als Anfängerinsekt bezeichen, aber es gibt sehr einfache Arten, mit denen man es mal versuchen kann, hier lässt sich einiges auf SWISSMANTIS dazu lesen.

mfg
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.