Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
10.12.2010 14:01

Von: insect
aus Deutschland

Zutraulichkeit von Gottesanbeterin bekommen, Tipps?



Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit eine schöne Ghana Gottesanbeterin, die ich einzeln im Terrarium halte. Nun würde ich gerne ein paar Tipps haben, wie ich ihre Zutraulichkeit gewinnen kann, damit sie auch auf die Hand kommt etc.
Kann mir da jemand hier im Forum weiter helfen?
Dankeschön schon mal im Vorfeld
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
28.06.2011 17:52

Von: krspi
aus Österreich

Hi
Ich habe zwar keine Gottesanbeterinnen, aber bei meinen Stabis Wandiis und Samtis hilft es sie immer und immer wieder heraus zu nehmen.
Dennoch muss man beachten dass diese Tiere kein gutes Erinnerungsvermögen haben und das Tier wahrscheindlich nie von selbst auf die Hand kommt
Aber man kann erreichen dass das Tierchen nicht weg läuft wenn man die Hand darunter schiebt
lg isa
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
07.02.2012 21:37

Von: SKYraider
aus Deutschland

meiner Erfahrung nach ist Zutraulichkeit und Insekten sowieso recht schwierig. Ich würde mir an deiner Stelle auf Dauer nicht so große Hoffnungen machen. Aber krispis Tipps erscheinen mir schon auch sinnvoll
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.