Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Insekten: Gottesanbeterin Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Gottesanbeterin Forum

THEMA 1-6 ( von Gesamt: 6 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Gottesanbeterinnen überhaupt geeignet für TerrariumAnfänger?
Von: tictoc, 18.06.2012 05:45
so der August rückt näher, damti auch der Terrariumkauf zum BDay meiner Frau ich bin immer noch nicht einig über den Besatz sind denn Insekten generell und Gottesanbeterinnen im speziellen geeignet für Anfänger?
20.01.2014 14:47
von zwibo
1 2134

Zutraulichkeit von Gottesanbeterin bekommen, Tipps?
Von: insect, 10.12.2010 14:01
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit eine schöne Ghana Gottesanbeterin, die ich einzeln im Terrarium halte. Nun würde ich gerne ein paar Tipps haben, wie ich ihre Zutraulichkeit gewinnen kann, damit sie auch auf die Hand kommt etc. Kann mir da jemand hier im Forum weiter helfen? Dankeschön schon mal im Vorfeld
07.02.2012 21:37
von SKYraider
2 1754

Weibchen frisst nix
Von: Noahs, 30.10.2011 14:34
hallo, eine meiner Hierodula membranacea frisst seit ein paar Tagen nix mehr. Sonst war ausgerechnet sie immer die Gierigste von allen, jetzt kann ich hinhalten was ich will, sie nimmt nix. Irgentwas stimmt nicht mit ihr aber ich weiß nicht was. Danke!
30.12.2011 12:24
von SKYraider
1 1745

Zucht von Gottesanbeterinnen möglich?
Von: Dieter56, 18.02.2011 18:01
Nabend, eine ganz kurze Frage: Kann man Gottesanbeterinnen auch züchten oder ist dies für den Leihen nicht zu empfehlen? Danke
30.10.2011 14:27
von Noahs
2 2000

Ausreise von Gottesanbeterinnen ohne Papiere ?
Von: züchterSchweiz, 06.01.2011 12:20
Hallo. Ich lebe zur Zeit noch in München, werde aber bald nach Zürich ziehen. Meine Gottesanbeterinnen sollen logo mit. Gibt es eigentlich Papiere oder sonstige Dinge, die ich bei der Ausreise aus Deutschland vorlegen muss? Gruß Jens Züchter
06.10.2011 19:09
von SKYraider
1 1738

Gottesanbeterin für Anfänger, welche sind am geeignetsten?
Von: Wollknäuel, 21.11.2010 08:47
Hi, Wenn ich mir als Anfängerin mit der Haltung der Gottesanbeterin beginnen möchte, welche wäre dann am geeignetsten für einen Anfänger und worauf müsste ich besonders achten, wenn ich auch Nachwuchs haben möchte? Danke für die Hilfe schon mal vorweg
24.11.2010 16:10
von zirpsel
1 2805


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.